Winterurlaub

Am Freitag musste ich mit dem Hund zuhause zur Kontrolle. Ich holte anschliessend Christoph von der Arbeit ab und wir fuhren gemeinsam zurück in die Bergruh. 

Meinen Geburtstag feierten wir im kleinen Rahmen. Es war ein lustiger Abend. Zu essen gab es den Klassiker Rollschinkli mit Kartoffelsalat und zum Dessert kalten Hund.

Zu Beginn des Urlaubs lag ein wenig Schnee. Der schmolz schnell weg und es wurde danach grau und kalt. In der zweiten Urlaubshälfte kam der Schnee jedoch eindrucksvoll zurück. Die Schneeketten kamen nun auch bei meinem Auto erstmals zum Einsatz. 

Weihnachten feierten wir mit Jean-Marc zusammen.  Mit kleiner Bescherung für alle. Wir konnten es uns nicht verkneifen und stellten ihm erst das Geschenk von Christoph's Gottikind hin. 😂

Die Tage hatten wir weiteren Besuch bzw gingen zu Besuch.

Am Haus haben wir nicht viel gemacht. Um draussen zu arbeiten war es erst zu kalt, dann zu weiss. Die Zeit verbrachten wir mehrheitlich vor dem warmen Ofen bei Puzzle und Lego. 

Das Wohnzimmer bekam ein neues Schränkchen. Es dient zusätzlich als Ablagetischchen beim Fernsehen. Die Abdeckung sollte ausziehbar werden. Es hat sich nun aber gezeigt, dass dies gar nicht nötig ist. Der Schrank bekommt einen neuen Deckel.

Am Montag starte ich in meinen neuen Job. Die langen Wochenenden in der Bergruh sind somit vorerst passé. 😢

Kommentar schreiben

Kommentare: 0