31. Oktober 2021
Mäuseplage
Schritt für Schritt erkämpfen wir uns die Bergruh von den Mäusen zurück 😉
26. Oktober 2021
Die Cousinen und Cousins kommen
Mein Vater hatte ein Treffen mit einigen Cousinen und Cousins in der Bergruh organisiert. Die Kinder von Leni, die sein Gotti war, wollten gerne mal wieder hier her kommen. Sie besichtigten die Umbauten und genossen eine kleine Stärkung.
10. Oktober 2021
Uscampe
Geplant war Camping mit Freunden in der Bergruh. Leider mussten zwei Parteien wegen Krankheit absagen. Trotzdem war es ein sehr nettes Wochenende mit viel Arbeit und unterhaltsamen Besuchern.
13. Juni 2021
Der Kirschbaum wird gestutzt
Der kranke Kirschbaum bekam eine Radikalkur. Mal schauen, wie er sich in den nächsten Jahren entwickelt.
30. Mai 2021
Unser Sommerurlaub
Unser Sommerurlaub mit viel Regen und Arbeit am Haus
19. April 2021
Neue Pflanzen für den Garten
Ein spontaner Einkauf in der Gärtnerei bringt unseren Garten an seine Kapazitätsgrenzen 😉
04. April 2021
Ostertage
Einmal mehr waren wir "gezwungen" auf die Bergruh auszuweichen. Wir wollten Ostern in Pontresina verbringen, doch das Wohnmobil erlitt einen Kupplungsschaden, der das verhinderte (Wenigsten wird das alles über Garantie abgewickelt 👍)
24. Januar 2021
Die Bergruh wird in die Winterpause geschickt
Der nasse Schnee lässt uns nicht bis zur Bergruh fahren
10. Januar 2021
Ausspannen
Ein Wochenende zum Relaxen
03. Januar 2021
Winterurlaub
Unseren Winterurlaub verbrachten wir im Ferienhaus. Wenig Arbeit, viel Entspannung.

Mehr anzeigen