Vorraum, die nächste Etappe

Mit voll beladenem Auto gings für mich am Donnerstag Nachmittag in die Bergruh. Christoph machte an dem Abend mit einem Freund eine Fahrradtour, also wieso alleine zuhause sitzen?

Nach meiner Ankunft mussten noch ein paar Teile gefast werden und ich ölte vorab schon mal alles. Den kleinen Schrank konnte ich vormontieren. Christoph legte nach seiner Ankunft sofort los und vervollständigte unsere Schrankwand. Die Erweiterung vom Getränkeregal montierten wir am Samstag Morgen. Am Sonntag machte ich unter Christophs Aufsicht noch ein paar Arbeiten. 🤪

Am Samstag kam Besuch zum Grillen, schliesslich wollten Vorraum und Sonnenschirm "bewundert" werden. Vorher musste aber der Sonnenschirm noch montiert werden. Christoph musste dafür den Sockel etwas anpassen, doch er bekam es natürlich hin und der Schirm steht perfekt.

Gemütlich sassen wir bei grillierten Würstchen und Kartoffelsalat mit viel Abstand um den grossen Tisch. 🤪 Nur Bonny, die alte Dame, traute sich kaum in die Nähe von Ginger. Sie hat den grossen Streit nie verdaut.

Am Sonntag war (meistens) Nichtstun angesagt.

Den verregneten Montag nutzte ich dazu die Schrankfront nochmals zu ölen und die Hütte aufzuräumen.

Die nächsten vier Wochenenden sind wir endlich wieder mit dem Wohnmobil unterwegs. Statt Strand in Kroatien gibt's halt nur eine Tour de Suisse. Hauptsache Urlaub - Hauptsache unterwegs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0