Ein Hauch von Winter

Direkt nach der Arbeit fuhr ich her, um nach den Stürmen nach dem Rechten schauen. Bis auf umgefallene Gartenstühle und ein Gartentisch, der Flugstunden genommen hat, war alles in Ordnung.

Sogar ein wenig Winter war war zu Beginn noch vor Ort. Der hielt sich jedoch bei dem warmen Föhnwinden nicht lange. 

Freitagabend trafen Christoph und ich uns in Egerkingen, um gemeinsam einkaufen zu gehen. Danach gönnten wir uns ein feines Znacht im Dorfrestaurant. 

Am Samstag machten wir den Aussenschrank fertig. Die zweite Türe und die Regalböden wurden montiert. Nun ist alles sauber weggeschlossen.

Anschliessend genossen wir ein wenig die Sonne und grillierten uns ein Würstchen zum Zmittag.

Der Sonntag hätte sonnig und warm sein sollen. War er nur leider nicht. Christoph schmollte im Bett während ich ein paar kleinere Arbeiten erledigte. Solange es trocken war hackte ich ein wenig Holz.

Am Montag nutze ich das schlechte Wetter und strich die Aussenseite der Küchentür nun ebenfalls rot. Da letztens die Feder im alten Schloss gebrochen war und wir keinen passenden Ersatz auftreiben konnten, ersetzen wir es eben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0