Besuch aus Basel

Während ich am Samstagmorgen meinem Cousin beim Umzug half, fuhr Christoph bereits am Freitagnachmittag in die Bergruh. 

Auf dem Weg in die Bergruh holte ich 12 neue Gartenstühle ab. Die alten hatten ihre guten Zeiten bereits lange hinter sich und bevor mir ein Gast auf den Boden kracht, holte ich lieber Ersatz. 

Am Sonntag kam Christoph's Mutter Ursula auf Besuch. Sie fuhr mit dem Zug von Basel bis nach Waldenburg, wo er sie mit dem Auto abholte. Ganz spontan stiessen Urs und Edith dazu. Wir hatten einen unkomplizierten und angenehmen Nachmittag. Glücklicherweise spielte das Wetter perfekt mit. Die Gartenstühle hatten sich bewährt, sie sind bequem.

Christoph fuhr am Montag in aller Früh von hier zur Arbeit. Ich blieb um zu arbeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0