Geburtstagswochenende

Christoph's Geburtstagsgäste gaben sich regelrecht die Klinke in die Hand. Die Ersten kamen am Samstag kurz vor Mittag und bis Sonntag Nachmittag, als die Letzten nach Hause fuhren, war immer jemand da. Es war ein schönes Wochenende, mit gutem Wetter, tollem Essen und grossartigen Gästen. Schön war, dass die Gästebetten endlich mal wieder Verwendung fanden. Christoph hat seinen Geburtstagsmarathon sehr genossen und sich riesig über den vielen Besuch gefreut!

 Ich wollte gerne den Wasserschacht fürs Grauwasser fertig machen, bevor die Gäste kommen. So stand ich bereits um halb 8 im Garten und buddelte an meinem Loch. Schnell war klar, dass ich gar keine Steine hätte abholen müssen, ich muss nur den ganzen Garten einmal umgraben, dann hab ich Steine genug. 😂 Christoph bohrte das Loch ins Betonrohr und natürlich musste es richtig gesetzt werden. So haben wir nun einen vernünftigen Wasserschacht fürs Grauwasser.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0