Die Küche ist fertig

Was soll ich sagen? Ich bin verliebt! ❤️ Diese kleine Küche ist einfach der absolute Wahnsinn. In Perfektion geplant und umgesetzt! Auf's kleinste Detail wurde geachtet und die Schreiner haben hier makellos gearbeitet.

In der ersten Etappe vergangene Woche wurden die Möbel gestellt, Schablonen angefertigt und alles nochmals genau vermessen. Gestern und heute wurde dann der Rest eingebaut. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass sie termingerecht fertig werden. Doch anscheinend war auch die zeitliche Planung tadellos.

Die Küche ist modern, passt jedoch wunderbar in das kleine Häuschen. Die ausgesuchten Materialien gefallen mir hier noch viel besser (was nicht unbedingt selbstverständlich ist). Die kleine Küche wurde zu einem regelrechten Raumwunder. Keine Ahnung, was ich mit so viel Stauraum anfangen soll. 😉 Der Platz unter der Treppe wurde optimal genutzt. Im unteren Teil durch Schubladen, im Oberen durch Regale. Durch den halben Extra-Tritt in der Mitte der Treppe, ist sie zudem weniger steil. 

Die Arbeitsfläche ist anthrazitfarbener Keramik mit broncefarbenen Spränkeln, die zu den braunen Originalkacheln passen.

Der Wasserhahn kommt aus dem Campingbedarf. Unter der Spüle steht ein kleiner Wassertank, von dem mittels Pumpe das Wasser transportiert wird.

Der alte Küchenofen wurde professionell hergerichtet und erstrahlt in neuem Glanz. Zum Einweihen bin ich leider noch nicht gekommen.

Ich bin total begeistert und stimme deshalb gerne eine Lobeshymne auf Firma und ihre Mitarbeiter an! Wer etwas Besonderes sucht, der ist hier genau richtig und wird sicher nicht enttäuscht werden. Die Qualität ist in jeder Hinsicht top. 👍

Die Küchenbauer: Kawa Design in Wauwil

Kommentar schreiben

Kommentare: 0